© hintermhorizontmelle.de

  Selbsthilfegruppe Depression Melle

 

Herzlich willkommen auf unserer Homepage, schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt!

 

Es ist oft sehr hilfreich mit Menschen zu sprechen, die diese Erfahrung kennen, dann könnt ihr gerne bei uns vorbeischauen um unsere Gruppentreffen zu besuchen. Besser zu früh als zu spät.

 

Wir sind eine gemischte Gruppe. Alles was in unserem Gruppenraum besprochen wird, bleibt selbstverständlich auch unter uns. Jeder kann, muss aber nicht sprechen.

Neue Gruppenmitglieder können erst einmal unverbindlich vorbeischauen und dann entscheiden, ob sie sich hier wohl und verstanden fühlen.


Wann und wo die Treffen stattfinden ist unter dem Punkt „Termine“ ersichtlich.

Die Teilnahme an den Treffen ist kostenlos. Die Gruppe ist eine hilfreiche Ergänzung zur Einzeltherapie.